Rabu, 16 Desember 2009

Dumm... dumm... dumm oder??

loha loha... ich moechte auf Deutsch schreiben.. obwohl mein Deutsch schon kaputt ist.. so... lachen Sie nicht Bitte, wenn Sie viele Fehler finden .. hehehehe

hmmm.. ich bin sehr verwirt mit mein Leben, mit meiner Liebe... argggh

menghitung hari.. detik demi detik..., ich singte ein Lied von Krisdayanti, als er mich anrief, dass er zu mein Haus kommen wurde.. ja. ich wartete auf ihn... von Mittwoch oder Donnerstag (aaah ich habe vergessen) bis Montag.. ich wartete auf Schokolade von ihm...

Ploetzlich... am Montagsmorgen... ting tung.. er schickte mir sms.. "noenk. ich kann nicht dich besuchen, Entschuldigung". oooooh nein... "ich kann am Mittwoch"

obwohl ich sehr enttaeuscht bin, ich versuche zu verstehen...

Montagsabend,, ich rufte ihn an, und........ seine liebe Freundin, die antwortete.. nuing nuing nuing.. cenad cenud... Noeeeeeeeeeeeeeeeeeenk plisss dehw..

er koennte nicht kommen, denn er fliertete.. huhuhuhuhuhu..

ooh mein Schatz.. ich hasse dich sehr.. ngek ngok..

Am Dienstag.. meine Freundin erzaehlte, wenn sie und er Galunggung am Mittwoch steigen wurde... ohh.. tuing tuing

dumm... dumm... dumm... ich warte auf jemanden, der mich nicht schaetzte..

ich argere mich nicht, wenn er das sagte.. aberrrrrrrr er sagte nicht..

aaaaaaaaaaaarrrrrrrggggggggggh... dumm dumm dumm... jetz moechte ich nur auf die Zeit warten...

egal, irgendwas du machst.. ich versuche nur zu verstehen.. und geduldig zu sein,,
und warte auf die Zeit..

dumm dumm dumm.. ich kann gute schlaffen und geniessen schmecktes Essen..

grrrrrrrrrrrrr

Tidak ada komentar:

Posting Komentar